+++Fantastic Fall ! (Photo Contest)+++

Hello dear readers! Guess what? It is time for a little contest. “OMG LEMME TAKE PART PLS!!!11!!!1” you say ? Nothing’s easier than that. Post a link to a great photo you have taken in the fall into the comments below! The only rules: it must be your photo and it has to have something to do with the wonderful season of autumn. I am looking forward to seeing your amazing shots. Feel free to share the contest with your friends ! The best photo will be published here ! 589859425010916062_29443141 Sometimes, imho, smartphone cameras are very underestimated. In good light conditions, they’re capable of taking amazing shots ! I took this photo in my hometown in Western Germany. iPhone 4s. Do you love autumn ? Do you hate it ? Share your thoughts in the comments ! Cheers, AP!

93 thoughts on “+++Fantastic Fall ! (Photo Contest)+++

        1. Oh das stimmt wohl, da habe ich mich doch vom drachenfels in die irre führen lassen 🙂 warst du schon mal oben?

          Sieht nach einer tollen Route aus, generell ein tolles Bundesland das landschaftlich sehr viel zu bieten hat 🙂 Mein Jungfernflug hat mich ganz in die Nähe geführt!

  1. Drachenfels, den bei Bad Honnef, nein da war ich noch nicht. Ich muss erst mal googeln.
    Ah ok. Nein noch nicht. Die Hauptzentrale meiner “Fabrik” ist da, aber sonst nichts.
    Ach ja war eine Miniroute aber mit Kinder und Kind tragen und Großeltern ist die Route schon nicht ohne.
    Tja und Rieslingschorle ist ja Pflicht bei uns 🙂

  2. Muss auf jeden Fall auch auf deine Liste, die Aussicht ist der wahnsinn 🙂

    Die Schorle hat man sich dann nach so einer Wanderung auch definitiv verdient 🙂

    1. Danke, hätte nicht gedacht, dass sich so viele beteiligen :)!

      Vielen Dank für deine Einsendung, da sind geniale Bilder dabei, am besten gefallen mir die Weinreben 🙂

      Viel Erfolg, und teile den Contest gerne mit deinen Freunden !

      Cheers, AP

    1. Nice and sad to hear 🙂 How’s China like ? I have never been there, yet ! No problem, I am really happy that so many different faces take part – thank you for your great contribution, I love these colors and especially the two people sitting next to each other ! 🙂

      1. Thanks a lot for the compliment! China is amazing and terrifying, it’s a land of extremes, but I love being here very much, if you ever get a chance, come visit! The most irritating problem is if course the smog but luckily Nanjing is not too bad in that area overall, especially compared to Beijing (though the last couple days have not been great)

          1. HAHAHAHA ACH JA stimmt 😉 das Land ist echt super und gerade die Deutsche Berichterstattung ist ziemlich gnadenlos – das hör ich von Freunden immer wieder (ich bin schon seit 7 Jahren nicht mehr in Dland) Das war ironischerweise der Grund der mich in den Journalismus getrieben hat – deutsche Medienberichten über Peking Smog in 2010, als ich da studiert hab – war faszinierend wie arg die das verdreht haben. Wobei der Smog schon das größte Problem ist das lässt sich leider nicht abstreiten. Aber besonders draußen am Chinesischen Land gibts so viel tolles zu entdecken 😀 Und TAUSEND DANK, freue mich riesig im Finale zu sein!!!!

            1. Irgendwie scheint der Osten immer noch eine Art “Feind” zu sein. Natürlich macht die chinesische Regierung viel nicht richtig, vor allem wenn man die Menschenrechte betrachtet, aber man sollte dabei immer objektiv bleiben…:D
              Ja, das Land muss landschaftlich echt viel zu bieten haben – ich kann es kaum erwarten mal rüber zu fliegen 🙂

              Aber gern, mal sehen wie die Leser so abstimmen, viel Erfolg 🙂

            2. Ja das ist klar – aber wie du sagst – Politiker und Menschen vor Ort sind zweierlei. Magst du denn Langstrecken Flüge? Bestimmt, oder? Ich glaube 8 Std sind’s vom Frankfurt nach Peking – traumhaft haha.

      1. Tolles Foto 🙂 ! Wenn du Lust hast, kannst Du ja den Contest ja noch direkt verlinken 🙂

        Danke Dir :)! Ich studiere Luftverkehr und habe so immer wieder mal die Gelegenheit mir diverse Flughäfen mal genauer anzuschauen.
        Früher hat meine Mum auch mal bei der LH als Flugbegleiterin gearbeitet, konnte deswegen oft im Cockpit mitfliegen – ich denke so ist meine Leidenschaft entstanden 🙂

    1. Nabend 🙂
      Erst mal vielen vielen Dank für das Lob, immer geil, wenn Blogger Gefallen an meiner Seite finden !

      Danke für deine super Fotobeiträge – vor allem das Schattenspiel im ersten ist genial !

      Für deinen neuen Blog ganz viel Erfolg – ich werde ihn im Auge behalten und ich freue mich immer über deine weiteren Besuche ! 🙂

    1. Aber gerne, ich danke Dir! Schottland ist natürlich sehr genial, da sind richtig gute Bilder dabei 🙂

      Danke noch einmal und viel Glück ! Teile den Contest auch gerne mit deinen Freunden, wenn Du möchtest 🙂

  3. Pingback: Püttmann's Blog
    1. Richtig gute Bilder, schade dass der Contest schon vorbei ist 😦

      Nächste Woche ist einer zum Thema Winter dran, hoffe, dass Du da auch mitmachst 🙂

Leave a Reply

