Der Alu-Condor

Hallo Leute, ich bin es mal wieder.

Unsere Uni organisiert für ihre Studenten so genannte “Field-Trips” zu verschieden Flughäfen an. Letztens war der Flughafen Frankfurt an der Reihe.

Mit auf dem Programm war eine Vorfeld-Tour mit dem Bus, in diesem Rahmen habe ich eine nette Entdeckung gemacht, aber schaut selbst.

Mehr (und auch etwas professioneller geschossene) Bilder dieser 767 gibt es hier. Viel Spaß 🙂

Condor
Advertisements

7 thoughts on “Der Alu-Condor

  1. Hallo und Servus!

    Hui, die 767 mit Winglets? Interessant… Ebenso der blaue Seitenstreifen. Erinnert ein wenig an die LH Bemalung in den 70iger und 80iger Jahren.
    Schönes Foto – gut gemacht!

    1. Sieht echt klasse aus – das war früher echt die lackierung von Condor, als sie noch LH Tochter war! Schön,dass es dir gefällt 🙂

      1. Ja, das Foto hat was und dazu gelernt habe ich auch, denn ich dachte der Oldie 767 sei längst ausgemustert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s